Finden Sie schnell effiziente produktionsorganisation für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

EVENTMANAGEMENT

EVENTMANAGEMENT

Entwicklung von Konzepten, sowohl inhaltlich als auch räumlich sowie die Planung, Organisation & Durchführung vom Workshop bis zur Messe.
DL-/L-Methionin

DL-/L-Methionin

DL-/L-Methionin = Aminosäure. Einsatz in Lebensmittel: Getränke. ACT liefert Aminosäuren in gleichbleibender und zertifizierter Qualität für Ihre Lebensmittelprodukte, Sportlernahrungs- sowie Tiernahrungs- und Pharmaprodukte – für die Herstellung von Kapseln und Tabletten oder Produkten in Pulverform bis hin zu Getränken. ACT ist Ihr Handelspartner und Distributeur für hochwertige Aminosäuren. Vor allem, wenn Ihnen Qualitätsrohstoffe und die Zuverlässigkeit der gesamten Herstellungskette bis zur Lieferung grundlegend wichtig sind.
Logistik

Logistik

Lieferbereitschaft von über 99 Prozent Täglich verlassen etwa 310 Tonnen Ware das REYHER-Gelände. Unser zuverlässiges Versandsystem sorgt mit kurzen Lieferzeiten für Planungssicherheit bei unseren Kunden. Das Betriebsgelände am zentralen Standort in Hamburg erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern. Den größten Flächenanteil beansprucht das hochmoderne Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 180.000 Behälterplätzen. Wareneinlagerung und Warenentnahme werden über modernste Shuttle-Systeme gesteuert. Weitläufige Förderstrecken transportieren die Waren innerhalb der Logistik von A nach B. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der Lagerlogistik bearbeiten täglich im Schnitt 4.500 Kundenaufträge. Durch ein mehrstufiges Dispositionssystem stellen wir eine ständige Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Auf diese Weise können wir Ihre Aufträge komplett in einer Sendung ausliefern. REYHER ist AEO-F zertifiziert und berechtigt, besondere Vergünstigungen im Rahmen der Zollabfertigung in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus verfügt REYHER über den Status des „behördlich anerkannten Bekannten Versenders". Dies berechtigt uns, „sichere" Luftfracht ohne Lieferverzögerungen zu versenden. Hier geht es zum Film zum "Tag der Logistik".
Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier überraschen oder Ihre Kunden mit einem perfekt geplanten Event beeindrucken? Wir sind der richtige Partner für Ihr Business Event in Hamburg. Wir betreuen kompetent die Planung, Ausstattung und Versorgung Ihres Firmenevents. Schauen Sie sich um, lassen Sie sich inspirieren – wir kümmern uns um den Rest. Wir sind die Profis für Firmenveranstaltungen Alles läuft nach Plan Location Von 50 - 3.000 Personen, von gemütlich, modern bis natürlich und cool, an der Elbe oder auf’m Kiez. Wir finden den Raum für Ihr genau abgestimmtes Event-Catering perfekt passend zu Ihrem Anlass. Catering Jede Veranstaltung hat ihren eigenen Anspruch und benötigt ein individuelles Catering-Konzept. Wir beraten Sie gern wenn es um Kongress-Catering, Messe-Catering und professionelles Event-Catering geht. Eine Firmenfeier ist immer auch eine Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Für die perfekte Veranstaltung Mit über 100-jähriger Erfahrung und davon 60 Jahren als klassischer Event-/Business-Caterer führen wir pro Jahr ca. 1.000 Events für namenhafte Kunden aus dem In- und Ausland in Hamburg, sowie bundesweit durch. Ein Gespür für den Markt, das Wissen um Trends, sowie das Vertrauen unserer langjährigen Kunden prägen unser Schaffen. Wir richten die Feier auf Ihrem Gelände aus, oder in einer unserer exklusiven Event-Locations, zb. den Altonaer Kaispeicher oder dem Pier 279 mit Blick auf den Hamburger Hafen. Ob Sie nun Flying Food oder Livecooking, noch einen Zauberer zur Unterhaltung suchen, oder unser Personal in Jeans servieren soll, wir machen ihre Firmenfeier zu einem Event mit Erinnerungswert. Business Catering Wir sind Ihr Catering Partner für alle Firmenveranstaltungen Kundenevent Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Wir wissen, wie wichtig ein perfekt geplanter Ablauf ist, denn ein Kundenevent ist Ihre Visitenkarte und der Ablauf des Events wird sich in jeglicher Hinsicht auf Ihren Erfolg auswirken. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu Profis für Ihr Kundeneventcatering. Galafeier
TEAMEVENT / FIRMENFEIER

TEAMEVENT / FIRMENFEIER

Willkommen bei 3D Trickart Eine einzigartige Erfahrung für euer unvergessliches Team-Building-Event! 3D TrickArt stärkt euer Team! Ihr sucht nach einer Aktivität, die Teamwork, Kreativität und Spaß vereint? Dann seid ihr im 3D Trickart Museum genau richtig! Hier taucht ihr in eine Welt der optischen Täuschungen, wo Kunst zum Leben erwacht und eure Sinne herausfordert. Unser Museum bietet eine breite Palette von 3D-Kunstwerken, die speziell entwickelt wurden, um euer Team in erstaunliche Illusionen zu versetzen. Von surrealen Landschaften bis zu fantastischen Szenarien – hier gibt es für jeden etwas zu entdecken. Und nun seid ihr gefragt! Denn nur wenn Fotograf und die Akteure auf den 3D Kunstwerken in der Szenen perfekt zusammenarbeiten, werden die Bildmotive perfekt. Als Team werdet ihr herausgefordert, mit den Kunstwerken zu interagieren und die perfekte Pose oder den richtigen Blickwinkel zu finden, um die Illusionen zum Leben zu erwecken. Je mehr Ausdruck in die Szenen gebracht wird, umso eindrucksvoller werden die Fotos. Also lasst den Arbeitsalltag hinter euch und taucht ein in die faszinierende Welt des 3D Trickart Museums. Gemeinsam werdet ihr nicht nur Spaß haben, sondern auch eure Teamfähigkeiten verbessern und unvergessliche Erinnerungen schaffen! Mietet euch die Location exklusiv und macht euer Teamevent zu einer unvergesslichen Veranstaltung. Gerne bieten wir euch optional auch ein Buffet (warme und kalte Speisen) als Stärkung an. Sowohl kalte als auch warme Speisen möglich:
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

Digital Hybrid-Events Markeninszenierung Storytelling Veranstaltungskonzeption Ein Bund für die Ewigkeit: Live und Digital sind zukünftig untrennbar. Kurzfristiger Trend oder die Zukunft der Veranstaltungsbranche? Ganz klar, Hybrid-Events sind die Zukunft! Warum das so ist, und weshalb Sie für Ihre Events nicht mehr an hybriden Formaten...
Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenveranstaltungen in Coronazeiten Durch die aktuelle Pandemie wird unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, sind nun selten und umso besonderer. Unser beruflicher Alltag stellt hier keine Ausnahme dar. Home-Office, Masken-Pflicht und das Auslassen der Weihnachtsfeier sorgen für ein schlechteres Arbeitsklima ohne Team-Gefühl. Dabei trägt ein gutes Arbeitsklima dazu…
Firmenevents auf den Halligen

Firmenevents auf den Halligen

Kraft tanken ..., sich entspannen..., wo kann man das besser als auf den Halligen im nordfriesischen Wattenmeer. Die herbe Schönheit der abgeschiedenen Natur, die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt und die interessante Kultur fern ab von Technik und übermäßiger Zivilisation bieten den idealen Rahmen für Strategie-Meetings und Kreativ-Workshops für bis zu 30 Personen. Ein wenig Abenteuer versprechen eine Wattwanderung mit Karte, Kompass und Prielkarten oder eine Fahrt zur Kinderstube der Schweinswale und einer der wenigen Kegelrobbenkolonien. Zurück "an Land" haben Sie sich Ihre Belohnung, einen Pharisäer, wirklich verdient.
Erstes EMEA Meeting als Hybrid-Event

Erstes EMEA Meeting als Hybrid-Event

Die Vertriebs- und Marketingteams eines global agierenden Unternehmens aus der Elektronik-Branche halten jedes Jahr ein internationales EMEA Meeting ab. Im Rahmen der Veranstaltung werden in Plenarsitzungen und Workshops neue Produkte präsentiert und Geschäftsstrategien besprochen. Erstes EMEA Meeting als Hybrid-Event
Firmenevent / Feier

Firmenevent / Feier

Die Wahl einer Liveband kann entscheidend für den Erfolg des Firmenevents sein. Diese mobile Band ist das Gesamtpaket des...
Außergewöhnliche Festivitäten und Firmenevents

Außergewöhnliche Festivitäten und Firmenevents

In den vierzig Jahren unserer Tätigkeit sammelten wir Erfahrung beim Catering für fünf bis 5.000 Personen und mehr. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Flexibilität für Ihre Veranstaltung oder Anlass. Unser Ausstattungsportfolio bestückt familiäre, private und gewerbliche Empfänge. Vom Kaffeelöffel bis zum Champagnerkelch halten wir alle festlichen Utensilien auch für Großevents oder Messecatering bereit. Nutzen Sie die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu bekommen. Dekoration, Mobiliar, Personal, außergewöhnliche Veranstaltungsorte und eine so schlüssige wie transparente Bewirtungs- und Finanzplanung inklusive. Überzeugen Sie Ihre Besucher am Tag der offenen Tür mit Gaumengenüssen, ob im privaten oder geschäftlichen Rahmen. Bei Familienfesten und Firmenfeten oder Grillpartys und Unternehmenspräsentationen organisieren wir den passenden Rahmen. Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Veranstaltung in einer besonderen Umgebung auszurichten. Vielleicht passt eine Schifffahrt zu Ihren Ideen und Gästen. Gegebenenfalls möchten Sie Ihren Anlass in einer Villa zelebrieren. Unter Umständen soll ein Ereignis oder Motto seinen ganz besonderen Ausdruck bekommen. Bei der von uns organisierten Hochzeitsgesellschaft wird der schönste Tag im Leben des Brautpaars auch der Leckerste. Geburtstage gestalten wir so unvergesslich wie alle anderen Familienfeiern. Wir sind vorbereitet auf Ihren engen Familienkreis oder eine größere Zusammenkunft von Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn. Mischen Sie sich als Gastgeber unter Ihre liebgewonnenen Gäste und schenken Sie Ihnen Ihre ganze Aufmerksamkeit. Um den Rest kümmern wir uns.
Entwicklung innovativer Strategien  Erfolg und Wachstum erreichen

Entwicklung innovativer Strategien Erfolg und Wachstum erreichen

Was tun bei einer Krise? Schützen Sie Ihr Unternehmen schnell vor hohen Kosten. Die finanzielle Situation bleibt für fast alle Unternehmen auch in diesem Jahr 2023 angespannt. Und die Inflationskosten steigen immer weiter, ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. Was ist, wenn dann auch noch eine Zahlungsunfähigkeit androht? Hier ist die Lösung - sichern Sie sich und für Ihr Unternehmen individuelle Krisenberatung von SB Sabrina Berlin Consulting. Mit diesen Leistungen: Projektleitung, Krisenmanagement, Umsatzsteigerung Lassen Sie die Krise keine Oberhand gewinnen. Vereinbaren Sie gleich den ersten Beratungstermin. Sabrina Berlin Beraten heißt Verstehen.